Event

Erstikreis

Ankommen, Kennenlernen, Gemeinschaft – Der Erstikreis ist die perfekte Möglichkeit für Studierende in Aachen anzukommen und mehr über die SMD zu erfahren – egal ob Ersti oder schon länger dabei! Wir treffen uns vorerst jeden Mittwoch Abend in einer Bar. Wir selbst sind Studierende an den Aachener Hochschulen und wissen wie schwer der Einstieg in einer neuen Stadt sein kann. Umso mehr, wollen wir euch die Möglichkeit geben neue Kontakte zu knüpfen, euch austauschen und dabei das Leben in Aachen zu genießen.

Unsere nächsten Treffen

  • 20.10. – Mister X durch Aachen (17h) – historischer Marktplatz (am Karlsbrunnen)
  • 27.10. – Spieleabend (20h) – Treffpunkt folgt
  • 03.11. – Eislaufen (20h) – Treffpunkt folgt
  • 10.11. – Waffeln und Glühwein (20h) – Treffpunkt folgt
Work

Treffpunkt 20.10

Wenn du mehr Infos haben möchtest, schreibe Nils oder an die Kontaktperson der SMD Aachen eine E-Mail. Komm sonst gerne auch spontan und ohne Anmeldung dazu. Wir freuen uns auf dich.

Kurz und übersichtlich (Flyer)

Work