Gebetstreff

Ich bete, weil ...

Wenn ich mit Gebet in den Tag starte, ist mir viel bewusster, dass mich Gott immer in meinem Alltag begleitet und ich seine Gegenwart spüren darf.
- Julia
Beten heißt für mich mit Gott in Beziehung und in einen Austausch zu gehen und das sowohl als redender als auch als hörender Part.
Das tolle am gemeinsamen Gebet ist die Möglichkeit in Gemeinschaft mit anderen für eigene oder fremde Anliegen zu beten, egal ob laut oder leise und so die Kraft des Gebetes und die Gegenwart Gottes zu spüren.
- Rebekka
Ich bete, weil ich einfach erleben durfte, dass Gott Gebet erhört und wir mit all unseren Bitten, Dank und Sorgen zu ihm kommen können. Außerdem ist Gebet mir wichtig, weil ich so mit Gott in Kontakt bin.
Zum Gebetstreffen gehe ich, weil ich es genieße in Gemeinschaft untereinander mit Gott in den Tag zu starten.
- Christopher

„Was wäre wenn du morgen nur mit dem Aufstehen würdest wofür du heute dankbar gewesen bist?“

Das ist nicht nur eine allgemeine Frage, die man sich zu seinem Mindset stellen kann. Als Christen sind wir fest der Überzeugung, dass Gott sich darüber freut, wenn wir mit ihm in Kontakt treten. Zu Gott zu kommen und ein Gegenüber für Dank, Sorgen und Ängste zu finden oder einfach nur auf ein offenes Ohr zu treffen, das ist das was uns am Gebet fasziniert.

Aus diesem Grund treffen wir uns jeden Montag um 7 Uhr, um gemeinsam in den Tag mit Gebet und einem Frühstück zu starten! Wenn du dabei sein möchtest, schreib uns an unter gebet@smd-aachen.de oder sende eine Nachricht an Silas: +4915782273429

Du möchtest für dich beten lassen? Dann schaue hier vorbei!