AllgemeinEvent

Anmeldung zur SMD-Freizeit

“Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.”
Johannes 15:5

 

Hier kannst du dich zur diesjährigen Freizeit anmelden!

 

Die Freizeit findet vom 20.-22. Mai 2022 im CVJM Freizeitheim in Niederdreisbach statt. Die gemeinsame Anreise mit dem Zug (NRW-Semesterticket) startet am Freitag gegen frühen Nachmittag, die Rückfahrt erfolgt Sonntagmittag.

Dich erwarten gemütliche Lagerfeuerabende, starke Inputs, erfrischende Lobpreissessions, sportliche Waldmeisterschaften und Wanderründchen, geniale Freizeitküche und vieles mehr (Überraschungen inklusive). Das Ganze soll unsere Gemeinschaft stärken und insbesondere Raum bieten, Jesus auf eine ganz neue und tiefe Art zu erleben. Bist du mit am Start?

Der Kostenbeitrag liegt bei 47€ (15€ für Internationale) für das ganze Wochenende. Bei finanziellen Schwierigkeiten melde dich gerne bei uns unter der unten genannten E-Mail Adresse.

Weitere Infos folgen nach der Anmeldung.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden: freizeit@smd-aachen.de

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldeschluss: 30. April 2022

Anmeldung

Leider ist eine Anmeldung für die Freizeit nicht mehr möglich.