Allgemein

Frag? würdig

Herzliche Einladung zu unserem Großevent Fragwürdig 2020

Fragwürdig 2020 – Das sind 5 Abende Hochschultage zu relevanten Themen bei dir zuhause per YouTube Livestream!
Was trägt, wenn’s unsicher wird? Was ist Glück? Woher kommen Solidarität und Zusammenhalt in der Gesellschaft? Und wo ist Gott eigentlich in der Coronakrise?

Jeder Abend bringt dir einen spannenden Vortrag zu wesentlichen Fragen rund um dein Leben, Gott und die Welt. Dabei werden wissenschaftliches Denken und christliche Weltanschauung in den Dialog eingebracht. Schalte dich rein und stelle live deine Fragen direkt an die Referenten.
Hier gehts direkt zum Livestream! 

Im Anschluss an das etwa 50-minütige Programm hast du die Möglichkeit uns als SMD-Gruppe in Aachen in einem zoom-Meeting kennenlernen. Schalt einfach rein, wir freuen uns auf dich 🙂
Hier gehts zu unserem zoom-Meeting!
Alle weiteren Infos gibts unter fragwürdig.org oder frag uns direkt unter kontakt@smd-aachen.de