Großgruppenabende

Jede zweite Woche treffen wir uns mit allen Teilnehmern und Freunden der SMD zum Großgruppenabend (GGA). Diese Abende sind genauso vielfältig wie die Leute, die da sind. Von tiefgängigen Abenden zu der sozialen Verantwortung in der (christlichen) Arbeitswelt über Worship Abenden bis hin zu herzlich witzigen Spiel- und Wohnzimmerabenden oder auch dem Grillen im Westpark ist alles dabei. 

Hier sind du und deine Freunde herzlich eingeladen sich ein ganz eigenes Bild zu machen von dem was wir machen. Auch möchten wir dich einladen einfach so zu kommen, wie du bist. Wir möchten dir den Raum geben deine Fragen stellen zu dürfen und Gott kennen zu lernen. Am besten schaust du direkt mal unterhalb oder in den Kalender, wann und wo wir uns das nächste Mal treffen und was wir sonst so dieses Semester vorhaben. Wir freuen uns auf dich!