Review

Hauskreiseinteilung und Worship

Hey ihr Lieben,

Das neue Semester steht bevor und auch die neuen Hauskreise 🙂 

 

Hauskreise sind Kleingruppen (6-8 Leute) welche sich alle zwei Wochen bei jemandem Zuhause treffen zum gemeinsamen Abendessen, Lobpreis machen, Bibellesen und austauschen. Eine super Möglichkeit selbst zu wachsen und neue Menschen kennen zu lernen. Die neue Hauskreiseinteilung findet am zweiten Großgruppenabend (15.10) statt. Also herzliche Einladung dort dabei zu sein. Falls jemand an dem Abend nicht da sein kann aber trotzdem in einen Hauskreis möchte kann er sich gerne bei kontakt@smd-aachen.de melden 🙂

 

Zudem suche ich auch noch Gitarristen für die Hauskreise. Wenn du ein bisschen Gitarre spielen kannst und Lust hast im Hauskreis diese Gabe einzusetzen, kannst du dich auch sehr gerne bei mir melden 🙂