Kickoff-Abend mit Hauskreis-Einteilung: 18. Oktober

Wir starten am 18.10. mit unserem Kickoff-Abend in das neue Semester und bilden an diesem Tag auch unsere Hauskreise.

Ein Hauskreis ist ein Ort gelebter Gemeinschaft. Gemeinsam möchten wir im Glauben wachsen. Wir möchten persönlich miteinander ins Gespräch kommen und uns offen und ehrlich begegnen. Unsere gemeinsame Grundlage ist das Wort Gottes: Wie können wir das Wort Gottes verstehen? Wie können wir unser Leben nach Gottes Willen ausrichten? Gemeinsam wollen wir diesen Fragen nachgehen und voneinander lernen. Das gemeinsame Gebet füreinander vermag viel, verbindet und schafft Gemeinschaft. Gemeinschaft schafft auch das Abendessen und Singen.

Wenn du noch Fragen zum Semesterstart oder zu den Hauskreisen hast oder gerne in einen Hauskreis möchtest, dann kontaktiere uns gerne oder komm einfach am 18.10. zu unserem Kickoff-Abend.

Wir freuen uns auf dich!