AllgemeinEvent

Running Dinner

Du liebst Essen? Sehr gut!
Du liebst Essen mit Gemeinschaft? Perfekt
Wir als SMD wollen am 29. April ein Running Dinner veranstalten.

Dabei meldet man sich zu zweit an und bereitet einen Gang vor: Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Zu den Gängen, die man nicht vorbereitet hat, besucht man andere Teilnehmer und zu dem Gang, den man vorbereitet hat, kommen andere Teams zu einen nach Hause. Du kannst dich auch alleine anmelden und dann bekommst du von uns einen Partner zugewiesen.

Das Ganze beginnt mit der Vorspeise um 17:30, danach kommt das Hauptgericht um 19:30 und zum Schluss gibt es um 21:30 dann die Nachspeise.

Um mitzumachen könnt ihr unten das Formular ausfüllen.  Wir können nicht garantieren, dass ihr auch tatsächlich den Gang vorbereiten könnt, den ihr auswählt. Welchen Gang ihr vorbereiten müsst und wie eure Route aussieht, bekommt ihr dann am 28. April bis 12:30 mitgeteilt. Anmeldeschluss ist der 27. April

Seid dabei und ladet kräftig ein – wir freuen uns schon auf einen Abend mit leckerem Essen und guter Gemeinschaft! 🤗

    Bevorzugter Gang:

    Ihr esst...