Review

Science Talks

Endlich ist es soweit. Wir veranstalten wieder unsere “Science Talks” im Sommersemester 2019. 

“Science Talks”?! Was ist das?!

 

Die Science Talks sind wissenschaftliche Vorträge von Professoren und Experten aus der Praxis zu einem bestimmten Thema. In diesem Jahr geht es um das Thema “Bioethik” und beinhaltet insgesamt drei Vorträge. Du darfst dich am 28. Mai 2019 auf einen Vortrag von Michael Kotsch zum Thema “Crispr/CAS9” freuen und am 05. und 06. Juni auf zwei Themenabende von Dr. Harald Binder zu “Die Natur als Vorbild und Inspirationsquelle für Ingenieure” und “Leben im Labor nachbauen?”. 

Nach den Vorträgen gibt es immer die Chance, den Referenten Fragen zu stellen und mit Ihnen zu diskutieren. Für leckere Snacks und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alle Vorträge finden jeweils um 20 Uhr in der Roermonder Straße 110 statt. Bei Fragen schreib uns einfach kurz an kontakt@smd-aachen.de. Wir helfen dir gerne weiter. 

Vorfreude
100%