Review

Semesterplanung 17.03.2022

Semesterplanung Sommersemester 2022

Vor Beginn jedes Semesters kommen wir als Mitarbeitende und Interessierte der SMD Aachen an einem Abend zusammen, um gemeinsam über das kommende Semester zu sprechen, und was uns Gott für die Zeit aufs Herz legen möchte. Wir tauschen uns aus über anstehende Events, neue Ideen und potentielle Veranstaltungen, schmieden Pläne, wie wir sie umsetzen können und genießen einfach eine tolle Gemeinschaft!

Es ist eine tolle Chance, um in der SMD mitzuarbeiten und das kommende Semester entscheidend mitzuprägen! Egal ob du schon lange Teil der SMD bist, gerade neu dazustößt oder dir noch unsicher bist, ob du mehr in die Mitarbeit einsteigen willst – Dieser Abend ist genau für dich!

Wir freuen uns darauf, dich am Donnerstag, 17.03.2022, um 19:00 Uhr im Jugendkeller der FeG Aachen (links unter der Eingangstreppe) begrüßen zu dürfen! Bei Fragen, melde dich gerne direkt bei uns per Mail oder auf Insta 🙂

[Die Veranstaltung findet unter 3G-Regelung und mit Maskenpflicht statt.]