SMD Aachen

Ladies Celebration

Kreativität, Musik, Tiefgang, Auftanken – Die Ladies Celebrations sind ein Ort, wo Mädels sich austauschen, über bestimmte Fragestellungen Gedanken machen und einfach ein bisschen die Seele baumeln lassen können. Wir Mädels sind alle unterschiedlich und einzigartig geschaffen und unmöglich, in irgendwelche Klischees zu pressen. Es tut einfach gut, einfach einmal unter sich zu sein- fernab von Testosteron und Karohemden- um unsere Unterschiedlichkeit zu feiern.

Sei Dabei

Die nächste Ladies Celebration

„Achte auf deine Gedanken und Gefühle, denn sie beeinflussen dein ganzes Leben.“ Sprüche 4, 23

Gefühle haben wir alle und sie bestimmen unser Denken, unser Handeln, letztendlich unseren Charakter. Und das unabhängig davon, ob wir emotionale oder rationale Menschen sind. Wir wollen uns mit einzelnen Gefühlen auseinandersetzen und darüber nachdenken, wie wir richtig mit ihnen umgehen können. Kann man Gefühle bewusst lenken? Wie kann ein erfülltes Leben gelingen? Mit diesen und vielen anderen Fragen setzten wir uns bei der nächsten Ladies Celebration auseinander. DU bist herzlich eingeladen vorbeizukommen und darfst sehr gerne deine Freundinnen und Kommilitoninnen mitbringen. Wir freuen uns auf euch!

Vergangene Events

Die letzten Ladies Celebrations auf einen Blick

14.07.18