Allgemein

Weihnachten im Wohnzimmer 2021

Auch dieses Jahr möchten wir als SMD Aachen die Adventszeit nutzen, um in Gemeinschaft zusammenzukommen, auf die letzten Monate zurückzublicken und uns daran zu erinnern, weshalb wir dieses Fest feiern.

Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung werden wir uns am Dienstag, 07.12.2021 um 19:00 Uhr in verschiedenen WGs und Wohnungen in ganz Aachen zusammenfinden, wo die jeweiligen Hosts ein leckeres Abendessen vorbereiten werden. Es wird viel Zeit zum Austausch, einen zentralen Input via Stream und Games geben, sodass trotz physischer Distanz Gemeinschaft und Spaß nicht zu kurz kommen werden!

Hört sich gut an und du möchtest dabei sein? Dann trage dich jetzt unten in das Anmeldeformular ein! Bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Veranstalterteam wenden (leiter@smd-aachen.de).

Wir freuen uns auf dich und darauf, dich in einer der Aachener WGs willkommen zu heißen!

 

Informationen zu Abkürzungen: 3G+ (Geimpft/Genesen/Getestet und negativer Bürgertest einer offiziellen Teststelle), 2G+ (Geimpft/Genesen und negativer Bürgertest einer offiziellen Teststelle)

 

    Du isst dein Essen gerne...

    Ich bin...